BARNSTORF | 05442/2175

Aktuelles

Aktuelles

Auf in die Weihnachtsferien

Klassen verabschieden sich mit buntem Programm auf der Weihnachtsfeier.

Lieder, Gedichte und Theater gab es am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien in der Sporthalle zu bestaunen. Auf der Weihnachtsfeier waren die Schüler*innen zugleich Künstler*innen und Publikum. Von der "Weihnachtsmaus" über "Max, der Igel" bis zum "Kleinen Stern" gab es viele Beiträge zu bestaunen, die zunächst von Moderator Holger Paltinat anmoderiert und dann vom Publikum beklatscht wurden. Vielen Dank an alle, die sich auf die "Bühne" getraut haben! Am Anfang und am Ende animierte Frau Peinz alle Kinder zum Mitsingen der bekannten Lieder "Feliz Navidad" "In der Weihnachtsbäckerei".

Mit diesen tollen Eindrücken wünscht das gesamte Kollegium allen Kindern und Eltern eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!