Aktuelles

20 Jahre an der Grundschule: Frau Fuchs 20 Jahre an der Grundschule: Frau Fuchs

Frau Fuchs feiert 20-jähriges Dienstjubiläum

Das Kollegium der Grundschule Barnstorf-Drentwede gratuliert und freut sich auf viele weitere gemeinsame Jahre.

Seit 20 Jahren gehört Frau Fuchs dem Kollegium der Grundschule Barnstorf-Drentwede als pädagogische Mitarbeiterin an. Diese Jubiläum durfte sie nun zu Beginn des zweiten Halbjahres feiern. 

Frau Fuchs leitet jeden Morgen das Betreuungsangebot für Klasse 1. Egal ob Bastelangebot oder Spielidee, die Kinder wissen, dass sie ständig gute Ideen parat hat und ihnen hilfsbereit zur Seite steht. Auch wenn im Unterricht Not am Mann oder der Frau ist, springt Frau Fuchs im Rahmen des Vertretungskonzeptes zuverlässig ein und vertritt die ausgefallenen Kolleg*innen.

Daher wollen wir an dieser Stelle ganz herzlich sagen: Liebe Olga, wir danken dir für deinen Einsatz und hoffen, dass du uns noch viele weitere Jahre erhalten bleibst!