BARNSTORF | 05442/2175
DRENTWEDE | 04246/1218

Aktuelles

Aktuelles

Mit Feliz Navidad in die Weihnachtsferien

Schulgemeinschaft trifft sich ein letztes Mal zum weihnachtlichen Singen.

Viermal trafen sich alle Kinder und Lehrkräfte am Standort Barnstorf in einem großen Kreis auf dem Schulhof, um gemeinsam weihnachtliche Lieder zu singen. Das letzte Singen fand am vergangen Mittwoch statt und läutete damit die Weihnachtsferien ein. Unter der Anleitung von Musiklehrerin Frau Peinz, die mit ihrer Gitarre die Lieder auch begleitete, sangen alle zusammen "Feliz Navidad" von José Feliciano und "In der Weihnachtsbäckerei" von Rolf Zuckowski. Das gemeinsame Singen war die Alternative zur jährlichen Weihnachtsfeier, die coronabedingt wieder entfallen musste. Den Kindern machte es sichtlich Freude, alle sangen mit großer Begeisterung mit, sodass schon jetzt die Fortsetzung für das kommende Jahr feststeht.

Das gesamte Kollegium der Grundschule Barnstorf-Drentwede wünscht Ihnen und euch nun schöne und erholsame Weihnachtsferien!