BARNSTORF | 05442/2175

Aktuelles

Aktuelles

Viertklässler verabschieden sich mit Musik und Theater

Schulgemeinschaft beendet das Schuljahr mit schöner Feier.

Als am Ende alle Viertklässler*innen "Die vier Jahre gehen zu Ende" sangen, flossen bereits die ersten Tränen. Nicht nur bei den Protagonisten, sondern auch bei den Eltern und Lehrkräften, die in diesem Jahr zwei vierte Klassen von der Grundschule verabschieden mussten.

Alle Klassen hatten sich im Vorfeld einen Auftritt für die Abschiedfeier überlegt. Es gab viel Musik, ein lustiges Theaterstück sowie auch Body-Percussion. Ein großes Potpouri, das dem Anlass angemessen war und mit viel Applaus honoriert wurde.

Am Ende des Schuljahres müssen wir uns aber nicht nur vom Jahrgang 4 verabschieden, sondern ebenfalls von Frau Krehl und BFDlerin Nele. Vielen Dank für euren Einsatz! Kommt gerne wieder vorbei!